Info Radevormwald Tageszeitung
Banner
Home Schlagzeilen Radevormwald: Peter Struck kommt mit dem Motorrad
Radevormwald: Peter Struck kommt mit dem Motorrad
Dienstag, den 12. Mai 2009 um 00:00 Uhr
Radevormwald: Peter Struck kommt mit dem Motorrad - Foto: ArchivAuch in diesem Jahr besucht Dr. Peter Struck, Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion, wieder den Oberbergischen Kreis. Nicht in feinem Zwirn und gut gebundener Krawatte sondern im Motorraddress kommt Struck vorbei und besucht dabei Radevormwald wie schon im Jahre 2007.  Struck verbindet den Besuch mit der traditionell gewordenen Motorradfahrt durch das Kreisgebiet. Treffpunkt am Dienstag, 19.05.2009, um 14.30 Uhr ist das Betriebsgelände der BMW Kaltenbach in Wiehl-Bomig. Am darauf folgenden Mittwoch, 20. Mai 10. 00 Uhr, steuert er das Theodor-Heuss-Gymnasium in Radevormwald an zu einer Podiumsdiskussion.

Anzeige



  Info Radevormwald wurde am 16. Mai 2009 eingestellt. Wir danken unseren zahlreichen treuen Lesern.

Lottozahlen

Alle Angaben ohne Gewähr!
Powered by: Lottozahlen Script

Anzeige

Landhaus Önkfeld in Radevormwald

Umfrage

Wäre Bundestagswahl, wen würden Sie wählen?