Info Radevormwald Tageszeitung
Banner
Home Schlagzeilen Radevormwald: Trauungen auf der Brücke am Ülfebad
Radevormwald: Trauungen auf der Brücke am Ülfebad
Dienstag, den 12. Mai 2009 um 10:32 Uhr
Radevormwald: Trauungen auf der Brücke am ÜlfebadNach der Einweihung der neuen Ülfebadbrücke und dem Fest am Samstag gibt es nun für alle Heiratswilligen in Radevormwald ein besonderes Schmankerl. In den Sommermonaten sind Trauungen in Radevormwald auf der Brücke am Ülfebad möglich, so unser Bürgermeister Dr. Josef Korsten.  Das Standesamt der Stadt Radevormwald macht öffentlich bekannt, dass in den Monaten Juni, Juli und August einmal pro Monat an einem festgelegten Vormittag auf der Ülfebadbrücke in Radevormwald Trauungen vorgenommen werden können. Romantik pur im Ülfebad für die, die sich trauen.

Anzeige



  Info Radevormwald wurde am 16. Mai 2009 eingestellt. Wir danken unseren zahlreichen treuen Lesern.

Lottozahlen

Alle Angaben ohne Gewähr!
Powered by: Lottozahlen Script

Anzeige

Landhaus Önkfeld in Radevormwald

Umfrage

Wäre Bundestagswahl, wen würden Sie wählen?