Info Radevormwald Tageszeitung
Banner
Home Schlagzeilen Radevormwald: Bürgermeister Korsten dankt Helfern der Kollenberg-Aktion
Radevormwald: Bürgermeister Korsten dankt Helfern der Kollenberg-Aktion
Donnerstag, den 14. Mai 2009 um 09:51 Uhr
Bürgermeister Korsten Nachdem die Aktion in Radevormwald zur Säuberung des Fischteiches am Kollenberg und seines Umfeldes am Morgen etwas schleppend angelaufen war, kam im Laufe des Tages Belebung in die Aktion von WDR 2, die der Sender im Rahmen der Woche des Ehrenamtes in Radevormwald durchführte. Zum Abschluß der Arbeiten hatte der Bereich um Ehrenmal und Fischteich eine deutlich verbesserte Ausstrahlung. Vor allem die Herrichtung der Wege mit roter Asche sorgt für einen erheblich attraktiveren Anblick.

Bürgermeister Dr. Josef Korsten bedankt sich bei allen, die bei den Arbeiten mitgeholfen oder diese z.B. durch Lieferung von Essen und Getränken unterstützt haben. Besonders erfreut ist er über das zahlreiche Engagement von Schülerinnen und Schülern der Rader Schulen.

"Nach der großartigen Bürgeraktion für die Ülfebadbrücke zeigt auch die Kollenberg-Aktion, dass ehrenamtliches Engagement in Radevormwald eine starke Basis hat," stellt Korsten fest.

  Info Radevormwald wurde am 16. Mai 2009 eingestellt. Wir danken unseren zahlreichen treuen Lesern.

Lottozahlen

Alle Angaben ohne Gewähr!
Powered by: Lottozahlen Script

Anzeige

Landhaus Önkfeld in Radevormwald

Umfrage

Wäre Bundestagswahl, wen würden Sie wählen?